Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2009 3 15 /07 /Juli /2009 01:55

* An Alle Nachteulen Ein Gähnendes Hallo..

Oder Einfach An Die Menschen, Die Nicht Schlafen Können & Über
Alles Mögliche Nachdenken Müssen.
So Wie Ich Auch -.-´
Wir Haben Jetzt 01: 58 Uhr & Ich Bin Hunde Müde -.-

Aber Das War Mir Eig. Schon Klar..
Heute Habe Ich Wieder Einen Von Den Tagen,
An Denen Ich Ununterbrochen An Bill Denken Muss.
Schlimm Dieses Philosophieren .___.
Ich Hoffe, Ich Kann Doch Bald Schlafen x3
Morgen Ist Ein Neuer Tag.
Da Kann Ich Auch Wieder An Ihn Denken (;


Also Dann..
Ich Wünsche Euch & Vorallem Bill Eine Angenehme Nachtruhe <33

Einen Letzten Gute Nacht Kuss <3


xoxo <3
With Love Janina

P..s..
Sleep Well ! <3



 Love You , Bill <33

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare