Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2009 3 15 /07 /Juli /2009 15:38

& The World Is Your R u n w a y . <33

Aloha Ihr Lieben (;
Ich Komme Gerade Von Meiner Shoppingtour.
Ich Hatte Heute Richtig Spaß :D
Frankfurt War Heute Wirklich Sehr Schön Anzusehen.
Viel Sonne & Viele Leute,
Die Gut Gelaunt Waren (:
& Viiiele Viiele Sonderangebote :P


Mein Outfit Für Heute :

)



Jäckchen ( Grau ) : Colours Of The World
Top ( Grün ) : H &M
Hot Pants ( Weiß ) : H & M
Stiefel ( Grau ) : Deichmann



& Hier Meine Neuen Eroberungen.
Nicht Viel Aber Schick (;





Super Süßes Matrosen T-Shirt.
Ein Absolutes Muss !

C o l o u r s . o f . t h e . w o r l d . <3

Kette : Six





 Jeansrock in Latzoptik :D
Sowas Wollte Ich Mir Schon Oft Kaufen,
Aber Nie Wirklich Ein Hübsches Teil Gesehn.
BIS HEUTE :D
Paris Hilton & Nicole Richie Haben Sowas In The Simple Life Getragen.
Total Sexy (;
I Like It !


N e w . Y o r k e r . <33



Ein Top Wie Für Mich Gemacht (;
Als Ich Das Gesehen Habe, MUSSTE Ich Es Einfach Kaufen :D
Ich Liebe Es !
Das Hat Style & Is Sportlich.
Perfekt :D

No . N a m e .



Also Leute ..
Ich Geh Mich Jetzt Noch Ein Bisschen Sonnen (:
Ich Schreibe Heute Abend Vielleicht Nochmal.

& Zum Schluss Noch Mein Heutiges Lieblingslied. <333




xoxo
With Love, Janina <33
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare