Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juli 2009 5 24 /07 /Juli /2009 01:05
Hey Leute (:
Da Ich schon Eine Halbe Ewigkeit Nich Mehr Schreibe o.o ..
Wird es Zeit Wieder Aufzuholen :D
Ich War Die Ganze Woche Krank & Lag Im Bettchen.
Also Nix Spannendes, Was Ich Zu Erzählen Habe (;
DOCH !
ICH HAB WIEDER LANGE HAARE *___*
Ich Hab Sie Sooo Vermisst  ♥___♥
Hier Das Neuste Vom Neusten ;D



.. i love my hair  ♥___♥

Ich War Heute .. Mal Wieder ..
Auf Einer B - Dai Party.
Bin Eben ( 01:07 Uhr ) Erst Nachhause Gekomm ..
Ich Bin Fix & Fertig :D
Meine Lieben Eltern Sidn Immernoch Im Urlaub.
Egal Das Is sau Geil Allein :D

Noch 2 .. Nein Halt..
1 Tag ..

Dann Geh Ich Mit Der Besten Auf Ne Fette Party :D
Ich Muss Morgen Zur Ihr , Um Mein Kleidchen Anzuprobieren (;
Ich Liebe es !

Aber Dazu Erst Morgen (;

Ich Wünsche Euch Süßen Ene Wundervolle Nacht & Angenehme Träume (;
Ich Werde Aufjedenfall Gut Schlafen !

& Weils So schön Ist & Ich Ohne Musik Nich Einschlafe ..
DAS TOP LIED Des Tages ♥
In Dem Ich An Einen Besonderen Jungen Denken Muss (:




Ich Liebe Euch ! ...
& Mich Natürlich Auch (; ♥



xoxo
With Love, Janina <33
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare