Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. August 2009 2 11 /08 /August /2009 19:46
Guten Abend Meine Lieben Fans Dadraußen (;

Achja ..
War Mein Tag Heute Anstrengend o.o
Ich Habe 9 Stunden Gearbeitet.
ICH .. xD
Da Ich Eig. Immer Leute Für MICH Arbeiten Lasse, Ist Das Echt Eine Sensation.
Aber Es Macht Mir Spaß.
Ohne Witz n____n


.. Ich Hoffe, Ihr Hattet Alle Einen Wundervollen Tag.
Da Die Meisten Ja Eh Noch Ferien Haben.
..Egal.
Ich Will Mich Ja Auch Mal In Die Menschen Reinversetzten,
Denen Es Nicht So Gut geht Wie Mir :D


.. Wenn Wir Schon Grade Bei Meinen Zukunftsplänen Dabei Sind ^.^
Einige Von Euch Kennen Bestimmt Angela Vollrat
h..
Miss Barbie Deutschland.



& Da Sie Schon Zu Der Älteren Generation Gehört & Ich Mich Für Diesen Posten Geeignet Finde(;
( So Wie Ich Eben Bin n___n )
Habe Ich Kontakt Mit Ihr Aufgenommem Was Tatsächlich Geklappt Hat.
Sie Ist Total Begeistert Von Mir & Findet Mich Super hübsch.
Und ;
Ich Wäre Eine Würdevolle Nachfolgerin (;

Wer Sagts Denn :D
Selbst Die Stars Sind Hin & Weg Von Mir ^.^

Naja Zumindestens, Die Mich Interessieren (;


.. Also Nun Zum Abschluss Wollte Ich Euch Noch Schnell Mein Neuestes Goldstück Meiner
Barbie Garderobe Zeigen ♥
Gerade Eben Gekauft (;




Naja Ich Widme Mich Mal Wieder Meiner Soja latte ♥
.. Ihr Hört Morgen Wieder Von Mir (;

Ihr Wisst, Das Ihr Mich Liebt ♥
.. & Ich Euch Erst (;

xoxo
With Love, Janina ♥


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare