Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. August 2009 4 13 /08 /August /2009 20:58
Guten Abend Welt ♥
Wie Man Sieht, Hab Ich Es Gestern Nicht Mehr Geschafft, Dir Etwas Mitzuteilen (;

Gestern War Ein Komischer Tag.
Ich War Total Abgenervt.
Das Lag Wohl An Dem Wetter.

Das Änderte Sich Gestern Abend Schlagartig Als Meine Lieblingssendung;
The Girls Of The Playboy Mansion Kam ♥
ICH LIEBE ES .____. <3

.. heute War Alles Wieder Wie Normal (:
Ich hatte Gute Laune & Der Tag Ging Schnell Rum.
Kein wunder;
Wer Hart Arbeitet (;

& Haltet Euch Fest !
Barbie Hat Was Tolles Neues Bekomm n_____n
Ich WollteDie Schon Immer Haben ! ♥

Aber Seht Selbst (;




Einen Neuen Schminktisch ♥
.. Mein alter Hat Mir Nich Mehr Gefallen Also Musste Ein neuer Her ^.^
& Der Is Genau Richtig ♥

Sonst Gibt es Eig. Nix Neues.
Für Heute (;

Morgen Verrate Ich Euch, Was Ich Fürs Wochenende Geplant Habe &
Wie Mein Neues Zimmerchen Aussehen Wird (;
Das Gefällt Mir Eben Auch Nicht Mehr & Deshalb Muss Es Neu Gemacht Werden (;

Also schlaft Schön Ihr Lieben.

1000 Gute Nacht Küsse Von Eurer Barbie ♥

xoxo
With Love, Janina ♥
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare