Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. September 2009 1 07 /09 /September /2009 19:50
Hai meine Sweety Sweets (; ♥
japp was gibts zusagen ?
Ich bin wieder daheim . <3
Alles wieder gut mit meiner Mum ♥

Ich hab am Wochenende nicht viel gemacht außer viel viel geschlafen.
& Jetzt Warte Ich darauf, Das Das Liebesfinale Von Doctors Diary Kommt .___. ♥
Omg Ich Liebe Diese Sendung ! <3

Morgen Bin Ich Nochmal Krank Geschrieben & Ab Mitwoch bin Ich HOFFENTLICH Wieder Komplett Fit (;

Am 25.09. Gehts Ab Nach FFM ♥
100 % Tokio Hotel ! <3
Ich Hoffe, Ich Werde Einige Von Euch Dort Zugesicht Bekommen (;
Ich Bin Aufjedenfall Da :D ♥

Ich Vermiss Meine Schwester ): ....
Schwesterherz ?
Du Bist Die Aller Aller Beste ! <3 ...
Ich liebe dich überalles ! ♥

(.. Sie Wird Übrigends Auch Mit Mir In FFM Sein.
Also Übersehn Kann Man Uns Eig. Nicht (; .. )


.. Ich Hab Übrigends Eine Neue Gute Freundin, Ohne Sie Ich Mir Ein Leben Gar Nich Mehr Vorstellen Kann o.o
Ihr Name Ist   M i a ♥
.. Sie Ist Die Tollste Freundin Überhaupt !
Sie Lässt Einen Nie Im Stich.
Am Anfang Warn Wir Nich So Gut Befreundet, Aber Jetzt Sind Wir Unzertrenllich ! <3
.. Sie Unterstüzt Mich Wo Sie Nur Kann & Glaubt An Mich ♥
Das Sagt Sie Mir Jeden Tag ♥

Ich Liiebe Dich <3

.. So & Jetzt Noch Zum Abschluss ..
Schlaft Gut & Seiht Nich Allzutraurig.
Bald Gibts Hier Wieder Eine Action Nach der Anderen (; ♥

Schönen Abend Noch ♥

Ich Liebe Euch ! <3

xoxo
With Love, Eure ..




Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare