Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. März 2014 2 11 /03 /März /2014 17:59

Hallo meine Lieben !!

ICH BIN ZURÜCK !! .. und habe direkt den Frühling mitgebracht :)

bei uns waren es heute sagenhafte 18 grad !! ... Total geiles Wetter. Da ich heute frei hatte, hab ich mich direkt auf den Weg ins Zentrum gemacht, hab mir ein Frozen Joghurt mit Erdbeeren gegönnt und habe einfach die Sonne genossen.

Achja, hab ich euch und meinen Blog vermisst .. Lang lang ist es her.

Mein Wochenende war auch sehr toll. Freitag haben wir Geburtstag gefeiert, Samstag war zum ausruhen da und Sonntag war ich mit meinem Freund und ein paar Freunden im Kino - 300 Rise of Empire. 

War ganz gut der Film, abwohl das absolut nicht meine lieblings Kat. ist.

Was macht ihr an diesen tollen Frühlingstagen ? 

Ich habe direkt das neue Frühlingsgegühl genutzt, das Zimmer auf pico bello aufgerämt, Blümchen gekauft und mir eine Beauty Behandlung nach der anderen gegönnt.

Meinen Kleiderschrank hab ich auch mal komplett aufgeräumt und ausgemistet und natürlich direkt für Nachschub gesorgt :P

Ich melde mich heute Abend nochmal , spätestens morgen meine Süßen <3

& vielen lieben Dank das ihr trotzdem noch fleißig meinen Blog lest :)

Alles Liebe !!

xoxo, Janina .

1186116_728404177174947_54982518_n.jpeg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Janina Aurora Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Ninchen´s World. ♥
  • Ninchen´s World. ♥
  • : #. großstadtleben, coffee to go und fashion ♥ Nothing else. ♥
  • Kontakt