Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. April 2012 5 06 /04 /April /2012 12:44

                                       Hallo meine süßen (:

Ohje, wie ich grade wieder feststelle, war ich wieder eine lange lange Zeit nicht da . Ich verbring eindeutig zuviel Zeit mit meinen wunderbaren Freund, lach. Nunja, die Feiertage stehen vor der Tür. Und was macht man an einem freien Wochenende ? Normalerweise sich auf Ostern freuen, Eier bemalen und auf den Osterhasen warten. Mehr oder weniger.

Und ich ? Ich bin mal wieder Krank -.- .. Ich frag mich mittlerweile echt warum ich das verdient habe -.-

Naja, dafür sehe ich heute meinen Freund Ricco ♥ .. Wir haben uns ganze 4 Tage nicht mehr gesehen. Morgen dann, färbe ich mit meiner Mama und meinen 2. kleineren Schwestern Eier. Die kleinen freuen sich schon riesig drauf ! (:

Ansonsten gibt es nichts neues, denke ich mal. Ich werd mir Mühe geben, wieder öfters hier zusein.

Also meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Karfreitag (:

 

 

liebe.JPG

 

 

Küsschen, Ninchen . ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare