Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. März 2013 7 03 /03 /März /2013 15:52

.. so langweilig wie du ist echt keiner .

 

Hallo meine Lieben !

tumblr_ljweljkRxZ1qa37bzo1_500.jpg

Es ist mal wieder Wochenende und ich habe mega fiese langeweile . Mein Freund ist am Lernen für seine Abschlussprüfung, die im Mai ist , und ich sitz hier in der küche und hab grade gekocht.Nudeln mit Hackfleischsoße .. haha ..  Riccos mama macht heute Abend was richtiges zuessen.SCHNiTZEL !! ♥ .. ich liebe liebe Schnitzel !! :D . Gestern Abend war ich alleine . Ricco hatte Tischtennisspiel und ich hab alles komplett in unserem Zimmer abgedunkelt. Dann hab ich mir 6 Stunden lang einen Horrorfilm nach dem nächsten reingezogen, solange bis ich tot müde eingepennt bin . Und heute ? Ja eig. wollte ich heute ins Kino , in 3096 Tage schauen.Ich finde die Geschichte um Natascha Kampusch so schrecklich, das ich es mir trotzdem nochmal anschauen wollte.Der Film soll echt schrecklich und so real wie möglich sein .. mal sehen, wann ich da nochmal reingehen werde.Morgen hab ich ja noch frei, da geh ich mit meiner Freundin Madeleine in die Frankfurter City bisschen shoppen.Ansonsten werd ich mich jetzt ins Bett legen und nichts tun. Ist ja Sonntag. was soll da großartiges passieren ?!

Bis dann Zuckerpuppen.

Euer Ninchen . ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Janina Aurora Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tabea Christin Schöneberg (Tabby / Tabii) 03/12/2013 14:25

absolute schoenheiit, du♥
selbst von hinten^^ *___________*

:********♥♥♥♥♥

Über Diesen Blog

  • : Ninchen´s World. ♥
  • Ninchen´s World. ♥
  • : #. großstadtleben, coffee to go und fashion ♥ Nothing else. ♥
  • Kontakt