Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2012 5 31 /08 /August /2012 22:46
Then they'll say of me, There goes the fighter .. **
 

Guten Abend meine Süßen !! ♥

 
Ja was soll ich sagen. Ich bin eine schwer beschäftigte Frau :P :) . Heute Habe ich endlich mal wieder ein paar freie Minuten euch zu schreiben. Ich arbeite immoment viel. Und da ich heute nur Berufsschule habe, und ich meine Shoppingtour beendet habe , dachte ich mir, ich lasse mal wieder von mir hören :) .
Neues gibt es eig. nicht viel bei mir. Ich verbringe nach wie vor viel Zeit mit meiner Ausbildung zur Friseurin, mit meinem Freund und mit den schönen Dingen des Lebens. Morgen muss ich nochmal arbeiten, danach hab ich auch endlich Wochenende. Morgen geh ich mit Ricco und seinen Eltern essen. Danach muss ich für Tests lernen, mein Berichtsheft machen & meine neuen Klamotten draußen zur Show stellen. :P :)
Ich muss euch aber unbedingt noch von meinen 2. neuen Freunden erzählen !!
Leider hab ich noch kein Bild von uns 3, weil wir einfach zu Eitel sind und noch keinen Tag gefunden haben, wo wir mit uns zufrieden sind , haha ;) .. Also ich geh in Frankfurt auf die Modeschule & hab 2 gaaaaanz tolle und liebe Schätze in meiner Klasse !! :) Andre und Sabine heißen meine Goldstücke. Wir 3 zusammen, ohjeee , wir sind eine Katastrophe :D
Wir lachen, lästern und genießen einfach jede Sekunde zusammen.
 
Meine Lieben, ich begebe mich nur mit meinem Lieblingslied in mein Bett :)
Ich hörs schon den ganzen Tag & bekomm immernoch nicht genug . Ich liebe es !! Es ist so schön - ♥
 
Schlaft gut meine Süßen !! :)
Ich hab euch Lieb . ♥

Küsschen, eure Nini :) ♥

 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Das ist auch viel gesünder!
Antworten
K
Hallo Ninchen, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f
Antworten
J
<br /> <br /> Danke dir Kiat Gorina.<br /> <br /> <br /> Schon schockierend, was da alles drin ist.<br /> <br /> <br /> Mittlerweile schmeckt es mir doch nicht mehr so gut & ich trinke lieber einen gesunden Smoothy.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />