Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. September 2011 2 13 /09 /September /2011 13:04

.. oder besser gesagt, einen schönen guten Tag. :P ♥

 

 

Naja, für mich hat der Tag nicht so schön angefangen.

Ich sag nur " Herzlichen Dank  Mandelentzündung und Erkältung, ihr mich auch " -.- .

Naja, aber durch sowas lass ich mich nicht unterkriegen . (;

 

Immoment bin ich wie wild am Kuchen backen & am kochen ausprobieren.

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist (;

Schaut euch mal mein Micky Maus Kuchen an :P

Den hab ich zusamm mit meiner Schwester Kim gebacken. ♥

 

neue-pics-0652.JPG

 

 Mein heutiges Outfit fällt heute etwas " unmodisch " aus,

weil ich hatte echt absolut kleine Lust mich nur fürs Bett zu stylen, haha.

Ich bin vorhin nur kurz rausgegangen zur Apotheke.

 

krank.jpg

 

Egal.

Ich werd nächste Woche erst mal wieder shoppen gehn. ♥

Jetzt wirs Herbst, also muss ich die Hotpants gegen neue Jeans eintauschen.

Ich brauch vorallem neue schöne Stiefel .______.

Mal schauen, was ich finde (:

Ich werds euch natürlich gleich berichten. ♥

 

Ich bin immoment auch so ziemlich besessen von allen möglichen Nägel design.

Ich lackier sie mir ständig um.

Immoment is meine Lieblingsfarbe dunkel grün. ♥

Mit meinen roten Haaren sieht das fantastisch aus. ♥

 

CIMG22-1.JPG

 

Oder die künstlichen Nails.

Wenn ich sowas im Laden finde, kauf ich sie mir sofort.

Leider hab es nur in Google gefunden. :/

Aber ausprobieren würde ich es aufjedenfall  *_____* ♥

 

 

Nail-Art-Nail-Polish.jpg

nail-art01.jpg

nail-art11.jpg´

 

Ich finds total schön (:

So meine Lieben.

Ich räum jetzt meine Wohnung auf.

Nützt ja alles nichts, muss ja gemacht werden (:

 

 

Ich melde mich heute 'Abend nochmal. ♥

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. <3

 

 

Wir sehen uns heute Abend  (: ♥

 

Lots of Love, Ninchen. ♥

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare