Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juni 2012 6 23 /06 /Juni /2012 21:20

Hallo meine zuckerschnuten :) ♥

 

Ich finde jetzt erst die Zeit, um euch zuschreiben :) .. Soo zu gestern . Haa , haben unsere Jungs das Ding mal wieder gerockt :D & bei uns ging total die Party ab . Ricco und haben gestern noch bis spät in die Nacht gefeiert . ♥

Deswegen hatten wir beide so unseren Kampf mit uns selber .. Kopfschmerzen und Übelkeit war an der Tagesordnung heute :P Egal . EM ist ja nur alle 2. Jahre . ♥ .. Deswegen chillen wir heute nur vom TV und schauen und auf RTL

" Mitternachtszirkus .- Willkommenn in der Welt der Vampire " . Bis jetzt is der richtig gut :)

 

mitternachtszirkus_400.jpgmitternachtszirkus-szenebild-1.jpg

 

Unsere Ausstattung für heute abend fällt unseres zustandes gering aus :P .. Aber dafür steht meine neue Wohnwand, die Ricco endlich mal aufgebaut hat :D ♥

 

BILD2312.JPGBILD2313.JPG

 

So meine Lieben, für morgen ist noch nichts geplant. Wir hören morgen wieder voneinander :) ♥

Sehen uns ! Schönen Abend wünsche ich euch meine lieben :)

 

Euer Ninchen . ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare