Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Juli 2012 2 10 /07 /Juli /2012 18:12

Hallo meine Zuckerpuppen :)

 

Ich konnte die letzte Zeit nicht bloggen, weil unser Internet nicht ging :( Ich wäre fast gestorben ey -.- Es war echt ätzend :(

Sorry meine Süßen, hatte leider auch keine Gelegenheit i-wo anders zubloggen :/ Da Ricco die ganze Zeit bei mir war :(

So jetzt erstmal die ganzen neuen News . Mein Wochenende hab ich in der Langener Klinik verbracht -.-

Ich hatte schlimme und starke Unterleibsschmerzen & einen Zusammenbruch. Mir war nurnoch schwindelig und schlecht.

Ich war blass wie der tot, zum Glück waren Ricco und seine Eltern da um mir zuhelfen. Jetzt war ich heute und gestern noch krank geschrieben. Mir gehts schon wieder besser und ich geh morgen auch wieder arbeiten.

Soo dann kommen jetzt noch die anderen News :)

Die kommen direkt nach diesem Artikel !

 

Ich liebe euch meine Süßen :)

Küsschen, eure Nini ♥

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare