Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Dezember 2011 5 16 /12 /Dezember /2011 17:53

Guten Abend meine Lieben (: ♥

 

Wochenende, du bist herzlichst Willkommen ! ♥

Heute habe ich mal wieder den ganzen Tag nur im Bett verbracht -.-

Naja, ich hab mir so einen süßen Film angesehen, meine Güte hab ich geheult. ♥

 

 

 

Der Film ist zucker süß !

Seht ihn euch an. ♥

 

 

So, heute steht nix mehr aufm Plan.

 

Gestern war ich in FFM shoppen.

Naja was heißt Shoppen ;

Neue Extensions und 2 Horrorfilme.

 

1. Die Meute ( Ab 18 Jahre )

 

 

 

 

Naja, ich find den Film widerlich und nicht wirklich gut.
Eine Junge Frau nimmt einen Anhalter mit, der auf der Raststätte verschwindet.
Sie sucht ihn, wird von der Wirtin niedergeschlagen und wacht schließlich wieder in nem Käfig auf.
Bald merkt Sie, das das alles Taktik war und der verschwundene Anhalter der Sohn der verrückten ist.
Sie wird gemästet und geqählt zu einem üblen Zweck.
& Symphonie of Death oder Cello ( Auch ab 18 Jahre )

 

Da geht es um eine junge Professorin, die an einer Musikhochschule Cello unterrichtet.

Die trägt seid Jahren ein tiefes und dunkles Geheimnis in sich, das sie dazu bewegt hat,

selbst mit dem Cello spielen aufzuhören.

Sie wohnt mit ihrer Familie in einem wunderschönen Haus, das nach und nach zum schlimmsten Ort der Welt für Sie wird.

Als ihre Tochter , die niemals spricht, sich auch noch ein Cello wünscht und beginnt zu spielen, wird ihr Leben zum Alptraum

 

So Meine süßen.

Morgen gehts mit der Besten feiern (:

& OMG, morgen muss ich euch mein Outfit zeigen !

Ihr werdet es lieben

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (;

 

Euer Ninchen. ♥ 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare