Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. März 2014 3 19 /03 /März /2014 14:59

Hallo meine Lieben !! ..

obpicloBK5x.png

Tag 3 meines Urlaubs und heute bin ich im absoluten Chillmodus. Zudem ich heute eh nicht aus dem Haus gehen kann weil mein Auge irgendwie angeschwollen ist. Naja egal. Ich nutze meine freie Zeit dafür, um all die Filme zusehen, wie ich immer schauen wollte aber es immer wieder vergessen hab. Mein erster Tag war 12 years a Slave .. Ich interessiere mich sehr für Geschichte , egal welcher Art. Den Film habe ich gesehen und ich war echt geschockt und gleichzeitig bewegt. Dieser Film war so krass, das kann man sich nicht vorstellen sowas. Das schlimmste an dem ganzen Film fande ich, das es auf der Wirklichkeit beruht. Ich finde sowas total schlimm. Den Film kann ich aufjedenfall echt nut empfehlen , brauch man aber starke Nerven führ. Dann hab ich mir direkt danach Chango geschaut .. der auch ziemlich heftig ist. Kennen bestimmt auch viele von euch. Jetzt mach ich erstmal ne Pause ..  Später ist dann Horrorfilm Time !! .. Ich liebe liebe liebe Horrorfilme, obwohl ich eigentlich ein riesen Angsthase bin, wenn ich danach alleine schlafen muss haahaa

Am meisten hab ich Angst vor Clowns. EKELHAFT . Ich kann nichtmal in den Circus gehen, wenn ich die schon von weitem sehe bekomm ich ein Ausraster. Als ich noch ein kleines Kind war, hab ich ES von Stephen King gesehen und seiddem bin ich traumatisiert , und wie. .. Kennt ihr gute Horrorfilme ? .. Ich hab mal ne kleine Sammlung zusammen gestellt, die ich aufjedenfall noch schauen will !!

 

Sounds like

The Collector

Chained

No one lives

Timberfalls

The Host

So finster die Nacht

 

xoxo, Janina . 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare