Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. April 2012 2 10 /04 /April /2012 16:30

                                      Hallo meine süßen (:

 

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich schon :) .. Ich hab die Feiertage mit meiner Familie und meinem Freund verbracht & auch wenn das Wetter echt zum kotzen war, war es ein wunderschönes Wochenende.

Und heute ist nichts mehr wunderbar, denn mein Freund ist heute morgen zur Arbeit gefahren und mir gehts richtig beschissen. Naja, ist ja nichts neues. Trotzdem regt es mich auf.

Ich habe da mal eine Frage; Kennt ihr Tabletten, die das Haarwachstum beschleunigen ?

Meine Haare wachsen so langsam ey -.- ... was ein scheiß. Ich bin immer so ungeduldig haha.

 

 

 Ich werd morgen mal losziehen und meinen Haaren etwas gutes tuen (: ♥

 

 

loreal

 

 

Ich werde euch berichten, wie die Serie zu dem Haar ist & ob ich damit zufrieden bin oder nicht (: ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Janina Aurora Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Ninchen´s World. ♥
  • Ninchen´s World. ♥
  • : #. großstadtleben, coffee to go und fashion ♥ Nothing else. ♥
  • Kontakt