Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. März 2012 2 20 /03 /März /2012 21:06

Hallo meine süßen (: <3

 

Lang Lang ist es mal wieder her. Ich muss selbst schon lachen. Zumal ich meinen letzten Blogeintrag gelesen habe (:

So. Genug. Hier meine neusten News. Ich bin überglücklich immoment. *______* denn, ich habe den tollsten Mann

der ganzen Welt an meiner Seite. Ricco und ich verbringen jede freie Minute miteinander & ich kann euch sagen, ich war in meinen ganzen 20. Jahren noch nie so verliebt. Also liege ich hier auf seinem Bett und schaue " Sex and the City "

und warte auf ihn. Wie immer (: . Ansonsten gibt es nicht viel neues, nur das ich mich schon wie verheiratet fühle, weil

man keinen von uns beiden mal alleine zu Gesicht bekommt, haha. Ach, und noch etwas. Ihr habt doch bestimmt alle Twitter oder ? In Twitter bin ich in letzter Zeit sehr sehr oft, wäre lieb wenn ihr mich adden würdet (:

 

baby-id.jpg

 

Janina Anastasia

 

Fragt nicht, ich liebe es, immerwieder neue Namen auszusuchen (: . Also meine Lieben, ich widme mich mal wieder den

Sex and the City Ladys. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine süßen, wir hören uns (:

 

xoxo, Ninchen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Janina Aurora Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Ninchen´s World. ♥
  • Ninchen´s World. ♥
  • : #. großstadtleben, coffee to go und fashion ♥ Nothing else. ♥
  • Kontakt