Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Februar 2013 7 17 /02 /Februar /2013 18:57

.. Gleich langweilig ! -.-

Hallo meine lieben ! :)

 

So, das Wochenende ist sogut wie vorbei :/ .. Nur nicht für mich :P Ich hab morgen nochmal frei :) .. Ricco und ich haben den ganzen Tag im Bett gelegen, American Sweethearts geschaut, Pudding und Spaghetti gegessen und warten darauf, das unsere Pizza kommt .. haha :) Heute ist so ein typischer Tag an dem dir eig. nichts einfällt außer zuessen ^.^

Morgen heul ich wieder rum , das ich abnehmen muss . Typisch Janina eben :) . Morgen steht folgendes auf dem Plan.

Ausschlafen .. dann Mama besuchen , noch ein paar restliche Sachen aus meiner alten Wohnung holen , mich von Ricco wieder abholen lassen und direkt ins Garde Training gehn. Also mit ausruhen ist absolut nichts -.- . Achja und u

539334 465925330139365 2137572510 n

nser Zimmer muss ich auch aufräumen .. Ihr habt ja gar keine Ahnung wie ich es hasse. Mit einem Mann zusammen zuwohnen ist die eine Sache, aber dann jeden Tag 2 x seine Sachen wegzuräumen ist eine Katastrophe . Ich hasse es .

Aber von alleine machen Sie es ja nicht . Dienstag geht meine Arbeitswoche wieder los . Dienstag nach der Arbeit will ich auch wieder anfangen ins Soli zugehen . Ist bald Sommer und ich seh aus wie eine Leiche . -.-

Ich hätte gerne so ungefähr diese Bräune .. aber nicht so krass .. bisschen Heller weil ich Hellblond bin und nicht mehr naturblond . das Kleid will ich aber auch  ♥

Naja meine Zuckerpuppen . Heute Abend mach ich einen schönen Disney Day mit Cinderella und Arielle . ♥

Melde mich morgen bei euch !! :)

 

Kuss , Zuckerpuppen . ♥

Euer Ninchen . ♥

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Janina Aurora Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Ninchen´s World. ♥
  • Ninchen´s World. ♥
  • : #. großstadtleben, coffee to go und fashion ♥ Nothing else. ♥
  • Kontakt