Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. April 2013 2 23 /04 /April /2013 18:45

.. darauf das ich mal wieder gesund werde ! -.-

 

Hallo meine Lieben.

z219825058.jpg

Ich bin mal wieder krank. Nichts neues. Euch nervt es wahrscheinlich genauso wie mich. Punkt Nr. 2 .. Der Fernseher ist weg ! Weil mein lieber Freund den Fernseher seinen Kumpels zum Fußball schauen geliehen hat. ! -.- Is , wenn ihr mich fragt, eine absolute Katastrophe . Für 3 Tage !!!!!! .. Ich will endlich Wochenende. Und ich will mein iPhone wieder haben !!

Das hat nämlich mein Dad .. und ich will es endlich wiederhaben !! ..  Ich will mein Gehalt jetzt haben . Ich muss Geburtstagsgeschenke einkaufen .. vorallem für mein Freund und meine zwei Schwestern. Was eine Krise.

Ich will diese Kamera !! ... unbedingt !!

Was ich noch unbedingt will .. ist schlank sein !! .. ich muss verdammt nochmal abnehmen !! .. wenn ich nicht krank wäre, wäre ich schon längst draußen und wär mal ein paar Rundne um den Block gejoggt. Wenn ich Gehalt hätte, hätte ich mir schöne neue Sportsachen gekauft .. Neue Sportschuhe .. Neue Laufleggins und neue T-shirts .. Vorallem die schöne rosa Adidas Sporttasche die ich eig. schon solange haben will, Sie mir aber nie gekauft hab weil ich immer was anderes geunden hab !! .. Es ist bald so Freibad und See Zeit, und mit meinem Körper kann ich mich nich so am Strand und im Freibad sehen lassen. Kotzt mich alles an muss ich sagen.

Erst wenn ich einen tollen Body hab kann ich mir auch einen geilen Bikini kaufen. Sobald ich wieder fit bin, gehts los.

Wichtiges Ziel ! .. abnehmen. Ich bin wie besessen davon.Was mir echt völlig egal ist. Ganz im Ernst.

Ich will Dünn sein. Einfach nur Dünn. Am liebsten die aller dünnste. Mir egal.  

 

Euer Ninchen . ♥

nikon-coolpix-s-31-0018208934447-3-Kopie-1.jpg

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare