Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • * Trauriger Anlass ..

    25 März 2013

    Hallo meine Lieben. Bin heute leider sehr traurig. Meine Uroma Lisa Louise wurde heute beerdigt. War eine sehr schöne und sehr traurige Beerdigung. War nicht leicht, Sie zuverabschieden :( . Deswegen werde ich nichts mehr bloggen heute. Ich hoffe, das...

  • * Welcome To The Doll World.

    14 Juli 2009

    * Hallo Ihr Lieben Da Draußen ;D Herzlich Willkommen In Meinem Ganz Eigenen Blog. Da Ich Den Anschein Habe, Jeder Oder Viele Interessieren Sich für Mein Leben & Da Immer Spekuliert Wird, Was Ich Mache & Wie Es Mir Wohl Geht.. Erspar Ich Euch All Diese...

  • . . . the queen is back. ♥

    03 Dezember 2011

    Meine zucker süßen (: Meine güte, fast 7 Wochen ist es her. Ich war die letzten 7 Wochen in Hamburg. Jetzt bin ich wieder da ! ♥ Mit Internet verbindung :D .. Gott seih dank (: Ich versicher euch, die letzten 7 Wochen , waren die schlimmsten und die schönsten...

  • * Back to Life. My Life.

    18 Juli 2010

    Hey Welt. ♥ Ohkay das aller letzte mal das ich euch so lange warten lassen habe. Barbie Ehrenwort (; ♥ O M G. <3 Ihr wisst nicht, was ich für ein e n d . g e i l e s . Weekend hinter mir habe .__. <3 Ich wünsche, es wäre nie vorbei gegangen. <3 Freitag....

  • * unglaublich.

    17 März 2010

    Hallo Welt. ♥ Boah krass. Ich hatte ja schon erwähnt, das ich Montag mit meiner besten & Miss barbie Drehtag mit RTL habe. ♥ & das geilste an der Sache ist : Ich bekomm ein Tattoo +__________+ Mein aller erstes Tattoo ! <3 Ich wollte die ganze Zeit schon...

  • * Bla Bla Bla.

    03 März 2010

    Hey Leute . <3 Sorry Sorry Sorry . Immoment passiert hier G a r . N i c h t s . -.- Gähnende Langeweile. Ich freu mich total aufs Wochenende. ♥ Ich bin bei meinem Daddy .. <3 Und bei dem Rest meiner Family . ♥ Morgen kommt auch der neue Film von Tim Burton...

  • * 36 Grad o.o

    20 August 2009

    Hey Ihr Lieben ♥ Was Ein Tag Ey o.o Viel Zuwarm. Während Ihr Im Schwimmbad Oder Am See Wart .. Hab Ich Gearbeitet >.< Gibt Eig. Nix Neues Bei Mir. Gestern Hab Ich Mal Seid Langem Wieder Mit Meiner Besten Getelt. Nurnoch Unterwegs Die Gute ^.^ Nunja. Dann...

  • * Barbie´s sweet 18 ♥

    14 Dezember 2009

    Hey meine lieben. <3 Da bin ich doch heute T a t s ä c h l i c h . 18 geworden. o.O Krass >.< Jetzt kann ich mir zum 19. Botox wünschen :D Ich wollte früher nie 18 werden. Jetzt bin ichs doch . Naja scheiß egal. Samstag is meine Sweet 18 Party & all meine...

  • * Glückliches Mädchen . ♥

    24 Februar 2010

    Leute . Nurnoch 2 Tage .. ♥ Ich freue mich so. So unheimlich . <3 Es wird einfach das Beste . ♥ Ich bin grad noch am Kofferpacken & am aussuchen was ich alles brauche. Morgen nach der Arbeit fahr ich zu meiner Abf Faaabi . ♥ Haben grade schon wieder 2...

  • * Im So Sorry o.o

    10 August 2009

    Hey Ihr Lieben (: NEIN ! Ich Lebe Immernoch (; Wuah Ganze 2 Wochen Hab Ich Nich Geschrieben o.o Schande ! Egal. Eigentlich habt Ihr Nicht Viel Verpasst (: Außer Das Ich Seid Einer Woche Meine Ausbildung Angefangen Habe. & Jetzt Ratet Mal Was Barbie Nun...

  • * Oh Lieber Herbst -.-

    14 September 2009

    Hai Leutchen (; <3 Ich Bin Total Schlecht Trauf ^.^ Scheiß Wetter.. Es Pisst Wie Die Sau draußen & Meine Haare Sind Im Arsch. Ich Hatte grade Ein Shooting Mit Meinen Schwestern & Meinen Cousins & Meine Haare Hab Ich Grad Mit Viel Viel Haarspray Wieder...

  • * Guten Abend .. Gute Nacht (;

    15 September 2009

    Guten Abend Meine Sweet Hearts ♥ .. Uff Bin Ich Froh Das Der Tag Rum Ist. Ich Lieg Jetzt In Meinem Schönen Rosa Himmelbettchen & Kuck Coraline ♥ Mir Gings Heut Den Ganzen Tag Total Beschissen. Mir Is Echt Nurnoch Schlecht. Das Kann Von Der Diät Kommen...

  • * Weekend Bei Daddy

    20 September 2009

    Hey Meine Lieben (; Ich Habe Nun Kurz Zeit Euch Zuberichten :D Ich Bin Seid Freitgag Bei Meinem Dad. Wir Waren Heute In Bensheim Eis Essen & Auf Dem Weltkindertag :D Ich Hatte Eine Menge Spaß Kann Ich Dazu Nur Sagen :D Ich Hab Meinen Dad Schon Lange Nich...

  • * I Love iCarly :D

    27 September 2009

    Omg Haii Leute. <3 Boah, Was Ein Weekend o.o & Wieder Einmal Keine Zeit Zuberrichten -.- Aber Ihr Habt Nix Spannendes Verpasst. Das Spannende Kommt Erst Nächste Woche (; Ich Kann Euch Nur Soviel Verraten ; Es Wird Der Oberhamma. Jeden Falls Für Mich,...

  • * Chears, Bitches.

    10 Oktober 2009

    Hallo Ihr Nicht Janinas. Soll Ich Euch Mal Was Sagen ? Ja Meine Güte Ich Geb Zu, Das Ich Arrogant, Egoistisch & Eingebildet Bin. Aber Hey, Irgenteiner Muss Es Doch Sein :D Ich Bitte Euch. Das Liebe Brave Image, Vom Mädchen Neben An, Ist Ja Mal Sowas Von...

  • * Noch 4 Tage ! ♥

    18 November 2009

    . dann ist die Kinopremiere von " Arthur & Die Minimoys 2 " ..+___+ <3 Wie gern würd ich Nach Berlin fahren -.- Naja. Man kann eben nicht alles ham im Leben :P Hallo Erstmal <3 Sorry, aber gestern hat ich echt null Motivation etwas zuschreiben. Außerdem...

  • * Shit.

    12 Oktober 2009

    Ein Oberflächligen Guten Morgen Wünsche Ich (; Ich Hab Nicht Viel Zeit & Da Ich Nicht Weiß, Wann Ich heute Von Der Arbeit Wiederkommen, Nutze Ich Jetzt Meinen Freihen Vormittag. Ich Kann Nur Sagen O M G .____. Meine Schwester Rief Mich Gestern An & Meinte...

  • * Bebe Generation Party & Fräulein Wunder Geheimkonzert In Köln

    18 Oktober 2009

    Hey Leute (; Achja, Ich Habe Ein Tolles Weekend Hinter Mir. Freitag Gings Los; Naja Nicht Was Köln Betrifft, Sondern Mich & Meine Beste Freundin Fabi ♥ Nach Einer Kleinen Verspätung Bin Ich Ihr Dann In Friedberg Am Bahnhof In Die Arme gefallen, Denn seid...

  • * Zum Thema Karl Lagerfeld.

    15 Oktober 2009

    Guten Abend ♥ Ich Fang Einfach Mal Mit Dem Thema An, Was Mich Ziemlich Aufregt ^.^ K a r l | L a g e r f e l d Hat Gesagt, Das Er GEGEN Frauen Mit Rundungen Ist & FÜR Dünne Models. Also Was Den Laufsteg Betrifft. & Jetzt Regt Sich Die Ganze Welt Über...

  • * 10 Dinge die ich unbedingt erleben muss. +__+

    28 Januar 2010

    Hey Guys. ♥ Seid Montag fühlt sich mein Leben komplett anderst an :O Viel besser. <3 Mir schreiben totale viele & sagen mir, wietoll sie das finden, was ich mein Ding durch zieh & da nich so viel drauf gebe, was die Neider davon halten. Ja sorry.. :P...

  • * Sendetermin ♥

    20 Januar 2010

    Hey Guys. ♥ Also zuhören. <3 Da ich ja im November mit RTL gedreht habe, kommt das nun am Montag. RTL. ♥ 30 minuten Deutschland . 23.30 uhr . ♥ Hier der Trailer . ♥ www.azmedia.de/sendetermine.html .. 2 Video ♥ Also, nich verpassen (; Ich bin selbst total...

  • * Only 5 Days

    21 Februar 2010

    Halli hallo Leute. ♥ Boah. Was ein geniales Wochenende (: Mein Schwesterherz Alicia war ja gestern hier & es war einfach nur genial. Schatz ich sag nur Party vorm Rewe :D .. nein Wall Markt xP & " Lotti & Das Lama " .. :D Wie geil wir sind ♥ Es war einfach...

  • * Ostern & andere Dinge.

    04 April 2010

    Hey Guys. ♥ Ich hoffe, ihr habt heute ein schönes Osterfest gehabt. Ich aufjedenfall. <3 .. auch wenn ich noch immernicht ganz gesund bin -.- Ich hab zu Ostern eine wundervolle, pinke PROXY Tasche bekommen .____. Wuah ich liebe Sie. ♥ & gaaaaanz viel...

  • * Im so sorry :O

    05 Februar 2010

    Tut mir leid leute, aber die Woche war total stressig & ich hatte echt keine zeit, zu bloggen. Aber da ja heute Wochenende ist & ich kurz Zeit habe, berrichte ich euch das neuste (; Das geilste Heute war; ich war bei Punkt 12 zusehen. & ich wusste es...

  • * Back from Vienna ♥

    02 April 2010

    Hey Leute .. ♥ Gut aus Wien zurück gekommen gestern (: Naja gut ist übertrieben .. Ich hatte gestern den ganzen Tag so magenschmerzen & mir war so schlecht o.o Aber mittlerweile gehts wieder ♥ Oh gott es gibt soviel von den 4 Tagen zuerzählen (: ♥ Montag...

<< < 10 11 12 13 > >>