Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • * New Look ♥

    18 Januar 2010

    Guys .. ♥ Heute war ich beim Friseur +___+ Ich hab so die Schnauze voll gehabt von meinen Extensions. Ohne Witz. Die ham mich so genervt, die mussten einfach ab. Und jetzt liebe ich meine Haare ._____. Ich muss ganz ehrlich sagen, Paris hat mich inspiriert...

  • * Schland . Fieber ♥

    22 Juni 2010

    Okay okay ♥ MORGEN . GEHTS . UM . ALLES . ODER . NICHTS ! ♥ Ich bin schon richtig Aufgeregt was unser spiel morgen betrifft .____. Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Jungs ♥ Ich werds wieder machen, wie an unserem 1. Spiel ♥ Aufstehn .. & Trickot an...

  • * Fasching mit der aller tollsten Schwester ♥

    14 Februar 2010

    Laaaalaaaaa :D Oh gott wenn ihr mich jetzt hören könntet :P .. Öhm seid 9 Uhr heute morgen mach ich shon Party & ich muss morgen arbeiten >.< Egal. War S a u . G e i l Leute . Ohne Witz Mainz is dagegen gar nichts :O Die Dorfleute hams einfrach drauf...

  • * Bye Bye Frankfurt .. Hallo Wien ♥

    28 März 2010

    Ohkay Leute . In genau in 14 Std. sitz ich im Flieger nach Wien. ♥ Vorhin hab ich Rina & Faabi schon zum Flughafen begleitet. Die beiden haben mir alles gezeigt, denn .. ich bin im ernst noch nie geflogen. Also was heißt nie.. klar als kleines Kind. Aber...

  • * Wieder voll da ♥

    16 September 2010

    Okay Liebe Welt. Ich hab ja mal wieder ne ganze zeit nichts von mir hören lassen :/ Ab jetzt ist die graue Langeweile wieder vorbei & es heißt High Life in Pink ♥ Am Wochenende ist volles Programm (: Ich treff mich mit meiner ehem. Abf Stella. ♥ Ihr wisst...

  • * James Maslow & wahre Freundinnen ♥

    21 Juni 2010

    Halli hallo Welt. ♥ Wie versprochen . da bin ich wieder (; Und wieder einmal ist Montag -.- ABER wir wollen ja nicht gleich so pessimistisch sein (; Die Woche wird gut . ♥ Heute .. mal wieder Schultag . War mal wieder das absolute Highlight. Leute ich...

  • * ( fast ) Wochenende. ♥

    22 Juli 2010

    Guten Abend ihr lieben. ♥ Ohgott bin ich müde. Ich schaue mir grade Arielle an ♥ Der Film .. einfach toll ♥ Ich weiß noch, früher wollt ich auch immer ne Meerjungfrau sein. Eig. woltle ich alles werden, aber das am meisten :D ♥ Das is die schönste Stelle......

  • * WM ♥_____♥

    13 Juni 2010

    Hallu Welt. ♥ HEUTE Spielt unsere national 11 .. <3 Ihr wisst gar nicht, wie verrückt ich auf die WM bin ♥ In der Zeit bin ich so im Fußball Fieber, da is alles andere neben Sache. <3 Mein Wochenende war wie folgt. ♥ Freitag war ich auf Julias 18. B-Dai...

  • * Schland gegen England .. & Schland siegt ! ♥

    27 Juni 2010

    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND . ♥ Jaaahaaaaa & wieder haben unsere Jungs es gepackt :D Was ein nervenaufreibendes Spiel Leute o.o Hey Leute ♥ Habe ein Super geniales Wochenende hinter mir ♥ & Eben .. der krönende Abschluss ._____. & jaa ich bin so stolz auf meinen...

  • * Teenage Dream & Teapartys. ♥

    06 September 2010

    Hallo Welt (: ♥ Ihr wundert euch bestimmt, wieso ich jetzt schreibe. Das liegt daran, das ich heute noch Krank geschrieben bin. Morgen geht das " normale Leben " wieder los. Ich bin grade dabei, mein Zimmer aufzuräumen, das verspätete Video on Youtube...

  • * Back to 5 0 ♥

    29 Mai 2010

    Hallo Welt . ! <3 Ich hoffe, euch ergig es in den letzten Tagen gut (; Mir aufjedenfall. ♥ Ich hab mal wieder nen Komplett wechsel gebraucht. Mein Friseur hat aus mir eine M a r y l i n . M o n r o e . gemacht & ich liebe es .__. ♥ Ich bevorzuge jetzt...

  • * Disco Pogo mit der Besten.

    24 September 2010

    Guten Abend Welt. <3 Ich sitze grade hier bei meiner besten Freundin Charlotte und schaue GZSZ. Das ist aber nur die Ruhe vor dem Sturm (; Heute Abend wird richtig Fett gefeiert.. aber vom aller feinsten :P Nicht nach Frankfurt. Nicht nach Darmstadt....

  • * My ℒℴѵℯ is Showbiz. ♥

    19 Juli 2010

    Hey ihr Lieben. ♥ Heute hab ich meinen 1. Arbeitstag nach meinem Urlaub hinter mir & ich bin total kaputt, aber happy (: Ich freu mich sehr aufs Wochenende. ♥ PAAAARTY mit der Besten :D <3 Wie versprochen stell ich die Bilder vom Wochenende rein. ♥ Have...

  • * Meine aller beste ♥

    21 Juli 2010

    Leute. ♥ Hier das Video von Fabi wo sie auf der Rewe Family Bühne in FFM singt. ♥ Schauts euch einfach an (: Am Wochenende sind wir ja wieder da. Diesmal in Mannheim ♥ . Und dann Samstag Abend gibts wieder P a r t y . <3 Und gezeltet wird auch. ICH ....

  • * Langeweile & Sonnenschein ♥

    20 Juli 2010

    Hey Leute ♥ Könnt ihr euch vorstellen, das es auchmal Tage in meinem Leben gibt, die langweilig sind ? Das gibt es leider auch -.- Naja. Heute hab ich mal wieder bis 18 Uhr gearbeitet und ich bin total müde. Aber morgen muss ich nur einen halben Tag arbeiten....

  • * .. marching on.

    06 August 2010

    Guten Abend Welt ♥ Irgendwie bin ich gerade sentimental (; Schön so ein leichter Sommer regen am Abend ♥ Die letzte Tage waren mehr als anstrengend. Ernsthaft. Ich war .. mal wieder .. krank. Halsschmerzen und so. Heute gings wieder. Meine Eltern sind...

  • * Der Cinderella Tag. ♥

    21 Oktober 2010

    Welcome back Darlings. ♥ Da ich ja krank bin & nicht wirklich viel machen kann, tu ich mir mal was gutes & habe meine Sissi Filme wieder gefunden & bin gerade dabei mir anzusehen +____+ Ich liebe Sissi ! .. Ihr nicht auch ? Der Film ist nicht nur was...

  • * Shake it ♥

    07 August 2010

    .. tonight you fallin in love (; Liebe Welt... ♥ Heute war mal ein wundervoll gechillter Tag für Mademoiselle Janina ♥ Ich hab erstmal richtig schön bis 1 Uhr geschlafen, hab danach aufgeräumt & dann bin ich zu meiner Family gefahren. Wohl eher gelaufen...

  • * Lets go (;

    08 September 2010

    guten Abend Welt. ♥ Wow. so kaputt war ich schon lange nicht mehr. Es ist jetzt halb 9 Abends & ich will einfach nurnoch schlafen. Morgen ist Schule. ITS FUN :D ♥ Meine Besten seh ich dann endlich mal wieder & ich hab danach sozusagen Wochenende ♥ Kennt...

  • * Geschichten über Geschichten ..

    04 September 2010

    .. könnte ich euch jetzt erzählen, in der Zeit, wo ich nicht geschrieben habe. Tut mir leid. Ich hab manchmal echt Wochen, wo ich überhaupt nicht dazu komme :/ Aber jetzt bin ich wieder da. mal wieder ♥ Mich würde mal interessieren, was IHR so treibt...

  • * with Anna in FFM tonight ♥

    20 September 2010

    Guten Abend Welt (: ♥ Na, guten Start ins Wochenende gehabt ? Ich bin total kaputt vom arbeiten. Aber total happy (: ♥ Ein gewisser " Rockstar " hat mir mal mein Tag wieder gerettet :P ♥ Aber genug von Rockstars. Ich hatte ein s u p e r . g e n i a l...

  • * TC & Teenage Dream .

    31 Juli 2010

    TC . TC . TC .. TC .. das is das einzigste, was ich heute den ganzen Tag gehört hab :P Meine beste ist total verliebt. Also mädels. Fänger weg von Thomas Carter (; Das is der hier : Der Junge is jetzt an Fabi vergeben. Das das klar is (; Ich bin grade...

  • * The Show must go on.

    21 Oktober 2010

    Hallo meine Lieben. ♥ Sorry für die letzten 2 Tage -.- Ich bin mal wieder krank. Also ganz ehrlich langsam schockt mich das nicht mehr. Ich hab jetzt schon wieder eine Stimmbandentzündung -.- . Mir tut mein Hals abnormal weh. Am liebsten würd ich schreien...

  • * Bilder von Mannheim ♥

    28 Juli 2010

    Hallu ihr lieben (: Achja. ich sag nur . ALLEIN . ALLEIN ♥ Mir gehts hier richtig gut :D Alles schön ruig hier. <3 Ich war heute mein hart verdientes Geld ausgeben :P FRANKURT CiTY SHOPPEN ♥ Aber genug. Die Bilder hab ich endlich ♥ So Leute (: ich geh...

  • * Schmuckstück ♥

    03 Oktober 2010

    Ein erneutes Hallo ♥ Ich habe ganz vergessen euch mein neustes, liebgewonnene Schmuckstück zu presentieren ♥ Es ist meine absolute Lieblingskette ♥ Das ist ein goldener Vogelkäfig .. soweit man das erkennen kann ♥ Ich liebe liebe liebe Sie ! Sie ist von...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>