Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • ♥ .. & nein langsam lebe ich nicht mehr :D

    24 April 2011

    Hallo meine Lieben. ♥ Als erstes ; Frohe Ostern . ♥ Verdammt, ich muss mir echt mal wieder angewöhnen jeden Tag zu schreiben. Ich bin mal wieder seid Donnerstag am dauern feiern. Ob es sowas wie ne Partysucht gibt ? Wenn nicht sind ich und meine Mädels...

  • ♥ & nur einer gehört die Krone. ♥

    27 April 2011

    Hallo meine Lieben. ♥ Zur später stunde habe ich wieder Zeit für euch. Ich bin für die nächsten Tage bei meiner Freundin Vany. ♥ Lange Gechichte. Jedenfalls ist mir in den letzten Tagen was klar geworden. Freunde sind die, die blieben, wenn alle anderen...

  • ♥ .. No Barbie.

    30 April 2011

    Hallo meine Lieben. ♥ So. Barbie Ade. Keine langen Blonden Haare mehr. Is vorbei :D Jetzt seh ich aus wie ich selbst. ♥ & wie Schneewittchen, wie es mir 100 x am Tag gesagt wird ^.^ Ich war die Tage ja bei meiner Freundin Vanessa. ♥ Wir waren gestern...

  • ♥ Entgültig Tot .

    25 April 2011

    Guten morgen meine Lieben. ♥ Ich schwörs euch, so schnell geh ich nicht mehr feiern. Ich bin mehr als am arsch. Ich will nich mehr. Ich kann nich mehr . Ich will nurnoch schlafen :D Ich seh total blass, krank & kaputt aus. Bin ich auch. Ich bin sogar...

  • * .. Comeback Party (:

    02 Juni 2011

    Einen wunderschönen Guten Morgen allerseids . * Naja .. wohl eher einen Guten Mittag :D Gestern war großartig. <3 Ich war in meinem geliebten A´sechs´sieben feiern. <3 Ich hab meine ganzen Freunde gestern wiedergesehen & es war toll. <3 Ich bin gestern...

  • ♥ Von Barbie zu Schneewittchen.

    05 Mai 2011

    Guten Abend meine Lieben (: So. Von meinem Barbie Aussehen is absolut nichts mehr zusehen :D Meine haare sind jetzt schwarz. Tief Schwarz. Bei der Haarfarbe bleib ich jetzt auch. Kein braun. Erst recht kein Blond. Sondern Schwarz. Meine Schwestern dirkekt...

  • * surprise.

    13 September 2011

    .. Willkommen zurück meine hübschen (: Ehm, erinnert ihr euch noch an gestern wie ich von meinen roten Haaren geschwärmt habe ? Naja . Mein Rot is weg -.- Raus gewaschen :O Ich mein klar ises immer mehr und mehr vorher schon ausgebleicht, aber jetzt ?...

  • * ... Dieser Sommer ..

    30 Mai 2011

    .. steckt voller Überraschungen. <3 Hallo meine Lieben (: Ja ich weiß. Ich hab mal wieder ne halbe Ewigkeit nicht geschrieben .* Zuviel passiert. Kann man nicht in Worte fassen. Die Hauptsache ist aber .. das ich wieder meinen Platz gefunden habe .* Heimat...

  • * Guten Morgen . (:

    13 September 2011

    .. oder besser gesagt, einen schönen guten Tag . :P ♥ Naja, für mich hat der Tag nicht so schön angefangen. Ich sag nur " Herzlichen Dank Mandelentzündung und Erkältung, ihr mich auch " -.- . Naja, aber durch sowas lass ich mich nicht unterkriegen . (;...

  • * Mein geliebter, alter Blog *___* . ♥

    12 September 2011

    * Meine Goldstücke . <3 Ihr seid doch die besten ! Da habe ich monate lang nicht mehr gepostet & was macht ihr ? Ihr seid trotzdem noch auf meinem Blog zu besuch , VIELEN DANK . ♥ So . ♥ Ich bin zurück & hab m a s s e n h a f t Zeit zum bloggen. <3 .....

  • * & schon wieder ist Ostern zuende ..

    10 April 2012

    Hallo meine süßen (: Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich schon :) .. Ich hab die Feiertage mit meiner Familie und meinem Freund verbracht & auch wenn das Wetter echt zum kotzen war, war es ein wunderschönes Wochenende. Und heute ist...

  • * Tipps & Tricks zum selber machen

    13 September 2011

    .. für eure Haare (: Mango-Kokos-Kur ♥ Duftet lecker und macht das Haar leicht kämmbar: 2 Mangos schälen, Fruchtfleisch in kleine Stücke schneiden und mit 2 Eigelb, 4 TL Kokosöl und dem Saft einer 1/2 Zitrone mit einem Pürierstab zu einem Brei verarbeiten....

  • Sixx .- Mädelsabend

    20 März 2012

    Hallo meine süßen (: <3 Lang Lang ist es mal wieder her. Ich muss selbst schon lachen. Zumal ich meinen letzten Blogeintrag gelesen habe (: So. Genug. Hier meine neusten News. Ich bin überglücklich immoment. *______* denn, ich habe den tollsten Mann der...

  • * Feiertage & andere Probleme

    06 April 2012

    Hallo meine süßen (: Ohje, wie ich grade wieder feststelle, war ich wieder eine lange lange Zeit nicht da . Ich verbring eindeutig zuviel Zeit mit meinen wunderbaren Freund, lach. Nunja, die Feiertage stehen vor der Tür. Und was macht man an einem freien...

  • * What a wonderful Day (:

    21 September 2011

    Hallo meine hübschen (: Sorry Sorry das ich gestern nicht mehr gebloggt habt, ich war mit meiner besten Freundin bis Nachts um 1 Noch unterwegs. Meine Beste Freundin Sarah kenn ihr ? ♥ Wir werden immer liebevoll " Barbie & Teresa " genannt, haha ♥ Das...

  • * .. Fotoshooting Time ! (:

    19 April 2012

    Hallo meine zuckersüßen ! So, heute ist schon Donnerstag. GOTT SEiH DANK ! (: . Weil am Samstag habe ich ein Testshooting im Outdoor Bereich.Ein Wassershooting steht auch in Planung (: Mal sehen, ich darf auch eigene Ideen mitbringen. Ich stell mir was...

  • . . dreaming of a white Christmas . ♥

    05 Dezember 2011

    Guten Abend meine Lieben (: Wie versprochen melde ich mich heute wieder, auch wenn ein Tag später :P Gestern Abend war ich bei meiner Tante und meinem Onkel, habe mit meinem Opa ein paar Gläser Rotwein genossen und war dann schließlich dabei, meiner Tante...

  • * Männerherzen 2 !?

    15 September 2011

    Hallo meine hübschen . ♥ So, am 22.9.11 gehts los .- Da kommt Männerherzen 2 im Kino. ♥ Das is echt ein Film, auf den ich mich seid langem mal wieder freue. Ich bin ein absolut großer Fan von Til Schweiger und Florian David Fitz . ♥ Ihr auch ? Habt ihr...

  • ♥ .. Blog Vorstellung (:

    14 Dezember 2011

    Hallo meine zucker süßen (: Ich mache heute Blog Vorstellung (: Der Blog gehört Sasa & Lisa ♥ http://kosmetikmusik-sasa.lisa.over-blog.de/ 2 wunderhübsche und süße Mädchen wie ich finde ! Der Blog ist total toll (: Wenn ihr Mode & Lifestyle Süchtig seid,...

  • ♥ .. Krank

    16 Dezember 2011

    Guten Abend meine Lieben (: ♥ Wochenende, du bist herzlichst Willkommen ! ♥ Heute habe ich mal wieder den ganzen Tag nur im Bett verbracht -.- Naja, ich hab mir so einen süßen Film angesehen, meine Güte hab ich geheult. ♥ Der Film ist zucker süß ! Seht...

  • * Überragendes Wochenende.

    19 September 2011

    Hallo meine Lieben . ♥ Ich hatte keine Zeit zu bloggen, weil ich nur am feiern war und unterwegs war. Ich würd mal sagen, ich habe das Wochenende bestens ausgenutzt :P Lieder die das Wochenende legendär gemacht haben . ♥ Auch wenn ich nich danach aussehe,...

  • * Sorry Sorry . :/

    25 September 2011

    Guten Abend meine Lieben . ♥ Sorry Sorry das ich nich gebloggt hab :/ Ich hatte kein Internet, nur auf meinem iphone & mein iphone hats nich auf die Reihe bekomm, hier zubloggen -.- Egal. Was habt ihr verpasst ? Ich hab Prinzessinnen Urlaub bei Daddy...

  • * Gute Freundinnen sind goldwert.

    16 September 2011

    Guten Abend meine Lieben (: Es gibt manchmal Menschen im Leben, denen ist man nie egal & die einem selbst auch nicht egal sind, weil man einfach soviel zusammen durchgemacht hat. So eine Freundin habe ich . ♥ Wir waren ganze 13. Jahre Beste Freundinnen...

  • * .. Victorious & Kerb ♥

    16 Oktober 2011

    Hallo meine Lieben . ♥ Verzeiht mir, zuviel los gewesen in den letzten Wochen. Die aller neuste Neuigkeit : Ab Dienstag bin ich in H a m b u r g . ♥ Lange Geschichte (: Ich werde euch immer alles schön erzählen was ich da so erlebe (: So. Mein Wochenende...

  • ♥ .. Weinabend mit Cousinchen (:

    10 Dezember 2011

    Guten morgen meine Zuckersüßen (: Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Wochenend start (: Ich hab gestern Abend bei meiner Cousine geschlafen. Wir haben Pizza gegessen und Wein getrunken, es war herrlich (: Wisst ihr , welcher Film immoment mein...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>